Vita - Herbert Anton Radlmaier
Schon als junger Elektromeister galt mein Interesse der Umwelt, alternativen Energien und dem Gesundheitsschutz. Mehr als 20 Jahre war ich als erfolgreicher Elektromeister selbstständig tätig. Bereits 1988 habe ich Schlafplatzuntersuchungen durchgeführt und mich ab 1994 mit nachhaltiger Energiegewinnung beschäftigt. Unter anderem führte mich ein schwerer Unfall auf meinen neuen Weg. Ab 1998 besuchte ich sehr intensiv Vorträge, Seminare und Workshops zu den Themen Gesundheit, Ernährung und Körperbewußtsein. Der Übergang von der Elektrotechnik zur Metaphysik und dem feinstofflichen Bereich (Meridiane usw.) war ganz natürlich, denn beides hat mit Schwingung, Frequenz und Energie zu tun. Allerdings sind Erscheinungen im feinstofflichen Bereich mit herkömmlichen Messgeräten so gut wie nicht nachweisbar. Für mich bedeutete die Hinwendung zum metaphysischen und biophysikalischen Bereich viele Einsichten. Meine "Handwerks-euge" sind heute der Biotensor Winkelrute und Komplimentär medizinsche Geräte und Software wie z.B.
JAR
  • Energiemedizinische Diagnostik und Mitteltestung
  • Stimmanalyse und Stimm Therapie
  • HRV
  • Heillicht-therapie
  • Magnetfeldtherapie mit Vibration und Klang
  • Aktivierte Luft / Spirovitaltherapie
  • Aktiv-Wasser
  • Dens-Therapie
  • Haaranalyse
  • Saugmassage
  • Schallwellen-Therapie
  • das Radionikgerät, sowie meine größte Leidenschaft – die Instrumente für die Klangtherapie. Gerne stelle ich mein Wissen als Gesundheits- und Geobiologischer Berater und Klangtherapeut meinen Klienten zur Verfügung. Mein Anliegen ist es, die Förderung und den Erhalt der Gesundheit von vielen Menschen auch durch Komplementär medizinische Geräte zu erreichen, berate ich derzeit viele Ärzte, Heilpraktiker, Apotheker und Therapeuten dieses in Ihren Praxen Erfolgreich für Mensch und Tier zu integrieren. Ich freue mich über Anfragen und Weiter-Empfehlungen.

    Ihr Herbert Anton Radlmaier